Wir sind Spezialisten für

Hygienische Sicherheit.

Weil wir bei unseren Produkten höchste hygienische Maßstäbe ansetzen. Von der Herstellung über den Transport bis zur Installation und Inbetriebnahme – der hygienische Umgang mit den Materialien hat oberste Priorität.

Systemkompetenz.

Weil unsere Produkte System haben und perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Qualitätssicherheit.

Weil alle FRÄNKISCHE Produkte dank ausgewählter Materialien, schadstoffarmer Rohstoffe und gewissenhafter Verarbeitung besonders hochwertig sind.

Montagefreundlichkeit.

Weil Spitzenqualität und bis ins Detail durchdachte Systeme den Einbau in jeder Situation möglich machen. Praktischer geht es nicht.

Funktionssicherheit.

Weil unser Qualitätsanspruch ständig durch die Zertifizierung unserer Produkte von Instituten und deren Experten bestätigt wird.

Investitionssicherheit.

Weil wir rund um die Herstellung von Rohren und Systemkomponenten über 100 Jahre Erfahrung haben.